Sonntag, 2. November 2014

Frostbeulen


© sonnengereift

Mannomann, ist euch auch so kalt? 


© sonnengereift

Es wird echt frisch beim Urban sketching ...

Kommentare:

  1. Hier war es heute (wieder) recht warm. War zwar toll für den sonntäglichen Spaziergang, aber ganz ehrlich: Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Kälteschubber. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Ich find' klasse, dass Du jetzt bei Instagram bist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Und ich bin auch eine totale Frostbeule. Am Morgen mache ich im Auto schon immer die Sitzheizung ganz hoch. Ist nicht normal - oder?! Was mache ich erst, wenn sich die Temperaturen ins Minus gehen? Übrigens: Coole Bilder!!!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, aus irgendeinem Grund war dein Kommentar im Spam gelandet. So etwas! Zum Glück habe ich es bemerkt. Ach so, von wegen Sitzheizung: Am besten langsam aufstocken, sonst hat man nichts mehr für die richtig kalten Tage ;-)

      Löschen