Donnerstag, 2. Oktober 2014

Abenteuerlich



© sonnengereift

Momentan spinnt unser Aufzug. Die Tür schließt mit einem unglaublich lautem Knall.


© sonnengereift

Wenn man Pech hat, stockt er während der Fahrt ruckartig. Mehrfach.


© sonnengereift

Und wenn er besonders lustig ist, geht zwischendurch mal das Licht aus


© sonnengereift

Zum Schluss öffnet sich die Tür dann wieder gaaanz langsam. Die reinste Geisterbahnfahrt.

Kommentare:

  1. Da würd ich dann doch lieber die Treppe nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Aufzüge nicht so gerne - und zwar genau aus diesem Grund! Das ist selbst mir zu gruselig. ;-)

    Und falls Du es noch nicht gesehen hast: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kalender-Gewinn. :-)


    Liebe Grüße und einen wunderschön entspannten Feiertag wünschend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Seit einigen Tagen funktioniert er wieder einwandfrei. Manchmal muss man Probleme scheinbar eben doch einfach aussitzen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ups!!! Nun ja, solange sich die Türe wieder öffnet und der Aufzug nicht zwischen zwei Stockwerken stehen bleibt, dann geht´s noch - oder?! Auf jeden Fall kannst du jeden Tag eine kostenlose Fahrt mit der Geisterbahn genießen. :-D
    Liebe Grüße ...Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stecken geblieben ist er zum Glück bisher nicht und seit einiger Zeit ist auch wieder ganz brav.

      Löschen