Sonntag, 28. September 2014

Ganz schön verzwickte Angelegenheit

Neues von Tiffy und Samson.

© sonnengereift

Das in Luxus lebende Haustier sieht sich keinen existenziellen Fragen mehr ausgesetzt. Was fresse ich heute? Wie grabe ich am besten die Hündin dort drüben an? Und wie entsorge ich mich dem lästigen Konkurrenten? Alles nicht mehr wirklich relevante Probleme. Denn Nahrungsaufnahme, Größe des Reviers und Kinderwunsch sind strikt durch den Besitzer geregelt.

Wer keine Probleme mehr hat, schafft sich eben welche. Samson überraschte so manches Mal mit allerhand Einfallsreichtum. So konnte sich beispielsweise ein einfaches Wollknäuel plötzlich als ernst zunehmender Gegenspieler entpuppen und damit ganze zwanzig Minuten Beschäftigung sichern.

Dieses Bild entstand zum Soundtrack von Coco Chanel. Absolut empfehlenswerte Mal-Mucke. Zu welcher Musik könnt ihr kreativ werden? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen