Freitag, 8. August 2014

Blogliebe

© sonnengereift


Ich blogge unter anderem deshalb so gerne, weil ich dadurch immer wieder faszinierende neue Blogs entdecke, die mich inspirieren, auf Ideen bringen, mich über den Tellerrand schauen lassen. Durch Papierauge bin ich heute auf eine besonders tolle Sache gestoßen: die Aktion Blogliebe. Wer Lust hat, stellt hier seine Geheimtipps, seine liebsten Blogs vor. Damit füllt sich für mich endlich ein Lücke. Denn da ich noch nicht so lange dabei bin, ist meine Leseliste doch sehr dürftig. Von daher freue ich mich auf die vielen Lesetipps über Blogliebe und stelle hiermit meine Favoriten vor.

Die berlin.urbansketchers überraschen mich immer wieder mit tollen neuen Zeichnungen der verschiedensten Ecken unserer Hauptstadt. Hier begegnen mit ganz unterschiedliche Zeichen-Stile und -Typen. Wunderbar zum Genießen- aber auch zum Lernen.

Ebenso professionell geht es bei M.Garanin Illustration zu. Die Illustratorin hält ihr Leben auf dem Land mit Kindern und Tieren in Zeichnungen fest - und das auf eine so humorvolle und leichte Art, dass ich nach einem Besuch auf ihrer Seite  kurzzeitig erst einmal mit der rosaroten Brille umher laufe.

Stimmungsvoll geht es auch bei sonnenspross zu. Die gemütliche kleine Welt der Familie ist Balsam für die Seele. Mit einer unheimlich einnehmenden Art bloggt sonnenspross über Selbstgemachtes und ihren Alltag. Hier bleibt für mich immer ein bisschen die Zeit stehen.  

Schaut doch mal vorbei und viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar: