Freitag, 4. Juli 2014

Es war ein langer Tag...




... und selbst im Schlaf jagt der kleine Fuchs noch Mäuse.


© sonnengereift

Tusche, Bleistift

Es war auch eine lange Woche mit viel Arbeit, denn leider leider ist der schöne Urlaub schon wieder vorbei. Aber die Patchwork-Decke von sonnenspross hat mich einfach so sehr inspiriert, dass ich die Finger zum Glück  nicht von meinen Malsachen lassen konnte. Auf einem kleinen Stoff-Quadrat der Decke kann man nämlich winzige Füchse entdecken. Da musste ich doch direkt mal einen zeichnen. Genau wegen solchen Inspirationen blogge ich! Es macht einfach Spaß :-) Was hat euch zuletzt einen kreativen Kick gegeben?


Kommentare:

  1. Ich mag deine Zeichnungen wirklich gerne. Und jetzt kann ich auch endlich kommentieren. :) Weiter so, du hast einen tollen Stil.

    Und um auch auf deine Frage zu antworten, meine letzte Inspiration waren die Illustrationen von den Schwestern Kerrie und Megan Hess (@kerriehessillustration und @meganhessillustration bei Instagram).

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Habe mir mal gleich die Portfolios der beiden Schwestern angesehen. Dieser Pariser Chic hat schon was...

    AntwortenLöschen